Anna Przybylska verstorben

Am Sonntag verstarb die beliebte polnische Schauspielerin Anna Przbybylska im Alter von nur 35 Jahren. Das Fotomodel verlor den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Die beliebte polnische Schauspielerin und Fotomodel Anna Przybylska ist am Sonntag im Alter von 35 Jahren verstorben. Przybylska kämpfte seit einem Jahr gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs, konnte den Kampf aber nicht gewinnen. Die in Gdingen geborene Schauspielerin hinterlässt drei Kinder und ihren Lebensgefährten, den Danziger Fußballer Jaroslaw Bieniuk.

Anna Przybylska spielte unter anderem in bekannten polnischen Filmen wie Dzien swira (Der Tag eines Spinners), Rys oder Lekcje pana Kuki (Herrn Kukas Empfehlungen) mit. Außerdem war sie in vielen Werbefilmen zu sehen, auch ließ sie sich für den polnischen Playboy ablichten. In den polnischen Medien finden sich heute viele Nachrufe auf Przybylska, in denen ihre Schauspielkunst, ihr Aussehen und ihre freundliche Art hervorgehoben werden.

Schlagwörter: