Funkhaus Europa berichtet über uns

Polen-Heute-LogoSeit nunmehr einigen Monaten ist Polen-heute.de in seiner aktuellen Form im Internet zu erreichen. Täglich wird die neuste Nachricht aus Polen für den deutschsprachigen Raum aufbereitet und zur Verfügung gestellt.

Dieses Angebot bleibt auch für andere Medien nicht unbemerkt. Gestern berichtete der Radiosender Funkhaus Europa über die Seite. In der Sendung Polski Magazyn Radiowy wurden einige Internetseiten (darunter Polen-heute.de) vorgestellt, die auf Deutsch über Polen berichten – die Sendung  lief in polnischer Sprache.

Heute noch kann man sich den Bericht anhören. Dazu muss man auf dieser Seite links unter Web-Radio auf Polski Magazyn Radiowy klicken. Dort läuft noch heute in einer Endlosschleife die gestrige Sendung. Der Bericht, in dem Polen-heute.de erwähnt wird, kommt ungefähr nach der Hälfte der Sendung.

Nachtrag: Der Beitrag ist nun auch einzeln unter dem Titel „Wirtualna Polska po niemiecku“ (Virtuelles Polen auf Deutsch) anhörbar. Viel Spaß!

Schlagwörter: , ,


Diesen Artikel drucken
Flattr this!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kommentar absenden

© 2017 Polen Heute. Alle Rechte gesichert. XHTML / CSS fähig.